Translate my Blog

About : Who's that Girl?



Ich, der Mensch seit Oktober 2009 hinter dem Blog Dreams. Everybody has them steht, heiße also Jana, bin 23-Jährige Klischeestudentin (Germanistik und Anglistik im Endspurt) aus NRW & Modeliebhaberin mit einem Hang zu den falschen Männer, schlechter 90er Musik und Sushi.

Meine Haare sind von Natur aus rot und wurden noch kein einziges Mal gefärbt. Zugegeben bin ich manchmal ein ziemliches Partygirl, Clubbing mit den Mädels ist für mich Entspannung pur. "Die 20er sind für Erfahrungen da und in den 30ern lernst du deine Lektion." - Nun, Erfahrungen sammelt man eben nicht an einem Samstagabend zuhause mit einer einer Tasse Tee. Ich bin eine Dramaqueen und verliebt in Paris. Ich träume davon, eines Tages mal nach New York zu reisen und über die 5th Avenue zu schlendern, oder eben bei Tiffany's zu frühstücken. Ich möchte die Stadt einfach fühlen, sie einatmen und irgendwann kommt es auch dazu, da bin ich mir ganz sicher. Bis es soweit ist, bin ich einfach noch weiterhin verliebt in Berlin. Wie sagt man doch so schön ? Home is, where your Heart is ... und so fühlt sich jeder Besuch dort ein bisschen an, wie nach Hause kommen.

Kein Herz hingegen habe ich für Füße. Weder für meine eigenen und erst recht nicht für die von anderen. Selbiges gilt für Clowns und Spinnen. Schmetterlinge und ich werden wohl auch keine Freunde mehr, genauso wenig, wie die Ordnung und ich. Ich hasse dreckiges Geschirr und ekel mich davor, es in die Spülmaschine zu räumen. Die Lautstärke des Fernsehers muss immer auf Zahlen der 5er-Reihe stehen - einzige Ausnahme ist die 12. Lieber nehme ich 10 Hunde und einen begehbaren Kleiderschrank, als das Haus im Grünen und Kinder. Sollte aber Ryan Gosling vorhaben, mich zu heiraten, würde ich meine Meinung eventuell noch einmal überdenken. Channing Tatum würde es aber im Übrigen auch tun...

Ich lebe laut. Für leise ist es viel zu kurz.